Coast to Coast

Coast to Coast

Sieben Monate sind wir heute unterwegs, davon zwei Wochen in Kanada.
„Ostküste oder Westküste?“, haben wir vor unserer Reise jeden gefragt, der schon einmal dort war oder von dort kam.
„Beides“, war jedes Mal die Antwort.

Nachdem wir die romantisch-naive Vorstellung, mit dem Wagen von Küste zu Küste zu fahren, nach einem genaueren Blick auf die Karte verworfen haben (5000 Kilometer im Auto durch wenig spektakuläre Landschaft), verbringen wir nun zuerst vier Wochen an der Westküste, nehmen dann einen Flug nach Quebec und bereisen im September weitere vier Wochen lang die Ostküste Kanadas. „Leaf Peeping“ im Indian Summer.


2 Gedanken zu „Coast to Coast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert